DIVERA 24/7 Göttingen - Geschichte beachten

System wird gewartet

100% - Betriebszeit

DIVERA 24/7 (API + Web-App) - Wartung

100% - Betriebszeit
Okt. 2025 · 100.0%Nov. · 100.0%Dez. · 100.0%
Okt. 2025
Nov. 2025
Dez. 2025

Websocket (Echtzeitsynchronisation) - Wartung

100% - Betriebszeit
Okt. 2025 · 100.0%Nov. · 100.0%Dez. · 100.0%
Okt. 2025
Nov. 2025
Dez. 2025

Cloud-Speicher - Wartung

Wartung

Alarmserver (E-Mail Auswertung) - Wartung

100% - Betriebszeit
Okt. 2025 · 100.0%Nov. · 100.0%Dez. · 100.0%
Okt. 2025
Nov. 2025
Dez. 2025

Webhook / Datenübergabe - Wartung

TTS-Sprachanruf und SMS-Versand - Wartung

Funktionsfähig

Android App - Funktionsfähig

iOS App - Funktionsfähig

Monitor Desktop App - Funktionsfähig

Geschichte beachten

Dez. 2025

Diesen Monat wurden keine Benachrichtigungen gemeldet

Nov. 2025

Wartungsarbeiten Versionsaktualisierung am Mittwoch, den 26.11. ab 10:00 Uhr
  • Abgeschlossen
    26.11.2025 um 11:00
    Abgeschlossen
    26.11.2025 um 11:00

    Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich um 12:00 Uhr abgeschlossen. Währenddessen kam es zu keinen Störungen des Systems. Unsere Funktionstests im Anschluss an die Wartung sind ebenfalls erfolgreich.

    Falls Sie unerwartete Probleme oder Einschränkungen feststellen, melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Support-Team unter support@divera247.com

  • In Bearbeitung
    26.11.2025 um 09:00
    In Bearbeitung
    26.11.2025 um 09:00
    Die Wartung ist jetzt im Gange
  • Geplant
    26.11.2025 um 09:00
    Geplant
    26.11.2025 um 09:00

    Am Mittwoch, den 26.11. ab 10:00 Uhr führen wir Wartungsarbeiten für ca. 6 Std. durch. Hierbei aktualisieren wir die installierte DIVERA 24/7 Managed-Server Version und die dahinterliegende Infrastruktur.

    Aktualisierungen werden nach und nach ausgerollt, hierbei erwarten wir keine Ausfälle der Alarmierung. Es kann hingegen zeitweise zu kurzzeitigen Verbindungsabbrüchen oder Unterbrechungen kommen.

Okt. 2025

Wartungsarbeiten Versionsaktualisierung am Dienstag, den 07.10.
  • Abgeschlossen
    07.10.2025 um 15:58
    Abgeschlossen
    07.10.2025 um 15:58

    Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen.

  • Update
    07.10.2025 um 11:54
    Update
    07.10.2025 um 11:54

    Um 13:54 Uhr konnten wir die Einschränkungen im Rahmen der Alarmierung beheben. Es können jetzt Alarmierungen nachträglich verarbeitet werden.

  • Update
    07.10.2025 um 11:14
    Update
    07.10.2025 um 11:14

    Zwischen 13:14 Uhr und 13:54 Uhr kam es leider zu unerwarteten Einschränkungen während der Wartung: Während der Zeit wurden zeitweise Alarmierungen und bestimmte Aufgaben verzögert verarbeitet, das System selbst war aber durchgehend erreichbar.

    Es kann dazu kommen, dass jetzt nachträglich Push-Benachrichtigungen im Rahmen verzögerter Verarbeitung von Alarmierungen versendet werden.

    Ursächlich war die Nichtverfügbarkeit einer Abhängigkeit während der Wartungsarbeiten, die während des Test-Updates nicht aufgetreten ist.

    Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Probleme!

  • In Bearbeitung
    07.10.2025 um 07:00
    In Bearbeitung
    07.10.2025 um 07:00
    Die Wartung ist jetzt im Gange
  • Geplant
    07.10.2025 um 07:00
    Geplant
    07.10.2025 um 07:00

    Am Dienstag, den 07.10. ab 09:00 Uhr führen wir Wartungsarbeiten für ca. 6 Std. durch. Hierbei aktualisieren wir die installierte DIVERA 24/7 Managed-Server Version und die dahinterliegende Infrastruktur.

    Aktualisierungen werden nach und nach ausgerollt, hierbei erwarten wir keine Ausfälle der Alarmierung. Es kann hingegen zeitweise zu kurzzeitigen Verbindungsabbrüchen oder Unterbrechungen kommen.

Okt. 2025 zu Dez. 2025

Nächste