DIVERA 24/7 Göttingen - Verzögerte Auswertung von Alarmierungen per E-Mail – Details zu Vorfällen

System wird gewartet

Verzögerte Auswertung von Alarmierungen per E-Mail

Gelöst
Funktionsfähig
Aufgetreten am vor mehr als 1 JahrDauerte 19 Tage

Betroffen

Schnittstellen

Funktionsfähig aus 2:37 PM zu 9:00 AM

Alarmserver (E-Mail Auswertung)

Funktionsfähig aus 2:37 PM zu 9:00 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Das Systemupdate des Alarmservers wurde erfolgreich abgeschlossen.

  • Update
    Update

    Zur Verbesserung der Redundanz und zur besseren Überwachung des Dienstes, spielen wir jetzt ein Systemupdate des ALARMSERVERS ein.
    Wir erwarten währenddessen KEINE Unterbrechung der Alarmauswertung und werden den Dienst vor, während und nach dem Update engmaschig überwachen.
    Sollte dennoch ein erwarteter Alarm ausbleiben oder seltsames Verhalten auftauchen, melden Sie uns das bitte unverzüglich!

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Dank der Rückmeldungen verschiedener Kunden konnten wir die Störung heute, am 23.05.24 ermitteln und beheben.

    Eine weitere Verbesserung erfolgt per Update am 28.05.24.

    Sollten Alarmierungen weiterhin mit einer nennenswerten Verzögerung verarbeitet werden, bitten wir Sie um eine unverzügliche Benachrichtigung über den Dienstweg unter Angabe des Alarmierungszeitpunkts und des Stichworts.

  • Analyse
    Analyse

    Nachtrag vom 23.5.2024
    Durch eine technische Störung kam es zuletzt bei einem Teil der Alarmierungen zur verzögerten Auslösung der Zusatzalarmierung.