DIVERA 24/7 Göttingen - Alarmserver Verzögerungen zwischen 09:40 Uhr – 10:10 Uhr – Details zu Vorfällen

System wird gewartet

Alarmserver Verzögerungen zwischen 09:40 Uhr – 10:10 Uhr

Gelöst
Großer Ausfall
Aufgetreten am vor 8 MonatenDauerte etwa 7 Stunden

Betroffen

Schnittstellen

Großer Ausfall aus 7:40 AM zu 1:01 PM, Funktionsfähig aus 1:01 PM zu 3:00 PM

Alarmserver (E-Mail Auswertung)

Großer Ausfall aus 7:40 AM zu 1:01 PM, Funktionsfähig aus 1:01 PM zu 3:00 PM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Die DNS-Änderungen wurden erfolgreich ausgerollt.

  • Update
    Update

    Die Konfigurationsänderung wurde erfolgreich durchgeführt, um den Fehler in der Erreichbarkeit zwischen Alarmserver und API auch künftig zu beheben.

    Als zusätzliche Maßnahme werden wir den DNS-Eintrag für app.goettingen.divera247.de ändern, um auf einen anderen Loadbalancer für eine höhere Performance umzuschalten.

    Die DNS Änderungen wie folgt

    ALT 49.12.21.241

    NEU 128.140.26.28

    Zusätzlich wurde IPv6 Support hinzugefügt. Falls Sie trotzdessen weitere unerwartete Probleme feststellen, melden Sie sich umgehend bei support@divera247.com

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Wir haben einen Fehler beheben können, der dazu geführt hat, dass Alarmierungen seit 09:40 Uhr nicht bearbeitet wurden. Sie werden jetzt ab 10:10 Uhr nachträglich verarbeitet werden.

    Wir entschuldigen uns für die aufgetretene zeitweise Störung. Wir werden eine Konfigurationsänderung durchführen, die wir aktuell vorbereiten, um die Fehlerquelle künftig auszuschließen.

  • Analyse
    Analyse

    Unser Monitoring meldet, dass seit 09:40 Uhr Alarmierungen über den Alarmserver aktuell nicht vollständig verarbeitet und daher erst verzögert bearbeitet werden.